• Mai 2024

Es war voll, wir konnten auf dem Parkplatz daneben parken. Aber wir fanden es ziemlich trist. Mit einem Fingertipp zur Tankstelle und dann wissen Sie es. Also fuhren wir zurück zum Wohnmobilstellplatz südlich der Loire.

Jan-Monsuur

toller Ort während der Durchreise! Wunderschöne Wanderrouten! Ein sehr begehrter Platz, wer aber nach 18:00 Uhr anreist, kann bis 7:30 Uhr auf dem angrenzenden Parkplatz parken.

sabinedeb

Ein recht schöner Ort für eine Übernachtung. Der Wasserhahn für die Toilettenspülung muss auch für die Entnahme von sauberem Wasser genutzt werden. Böse!!

• Mai 2024

Sanary