wunderbar ruhiger Ort. Habe 3 Nächte dort gestanden. Schöne Aussicht an Punkt 3, wenn der Wind dort zu wehen beginnt, muss man seine Sachen finden, die wegwehen. Sanitäranlagen ordentlich und sauber. Bin vom Campingplatz zu Fuß gelaufen und habe eine schöne Radtour gemacht.

R&RS

Toller kleiner, offener Campingplatz. Keine Barrieren oder Zäune. mehrere Orte mit schöner Aussicht über das Tal. Sanitäranlagen ok und gepflegt. Morgens kommt ein Bäcker vorbei. Die Rezeption ist erst nach 18:00 Uhr besetzt. Offen.

Lsd

Chance. Wir waren auch am 14. September 2017 hier. Immer noch ein schöner Ort, auch für Zeltcamper. Eine neue Dame hinter der Theke und genauso nett. Man merkt, dass sich die Jahreszeit verschiebt. Wir waren damals fast die Einzigen. Jetzt mehr Leute, aber immer noch Platz.

Camping Aire Naturelle De Hinsbourg