Camping Béhé

Bantzenheim, Département Haut-Rhin, Grand Est, Frankreich

Es ist ein großartiger Ort zum Übernachten und in der Tat ein freundlicher Manager. aber das ändert nichts an der Tatsache, dass das Toilettengebäude schmutzig und dreckig ist. Auch wenn es alt ist, können Sie es immer noch sauber halten.

CamperJan

wir waren schon oft hier, eine oase des Wohlfühlens, sehr freundliche Dame die ab und zu Baguette vorbei bringt, einfacher campingplatz nicht für jedermann od. frau wir kommen wieder.

• Rue de Bâle 25

68490, Bantzenheim, Frankreich