hier ist keine ACSI-Karte gültig, falsche Eingabe

kccamper

schöner Campingplatz und freundlicher englischsprachiger Besitzer. Sanitäranlagen sind in Ordnung, große Stellplätze mit allen Annehmlichkeiten. Brötchenservice, schönes und sauberes Schwimmbad. Hatte einen tollen Aufenthalt.

GertPetter

Sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Der Campingplatz sieht etwas chaotisch aus und die Sanitäranlagen sind etwas veraltet, aber sauber Ich habe den Eindruck, dass die Eigentümer damit beschäftigt sind, alles wieder in Ordnung zu bringen Uns hat es hier gefallen

hier ist keine ACSI-Karte gültig, falsche Eingabe

Camping du Tertre