Sehr gepflegter Campingplatz, freundlicher Empfang. Wir durften uns selbst einen Ort aussuchen. Die Sanitäranlagen sind wirklich makellos und die Duschen sind wunderbar.

PeleJans

Ein Bauernhofcampingplatz auf ++-Niveau. Alle notwendigen Einrichtungen sind vorhanden. Obwohl es keine abgesperrten Plätze gibt, ist genügend Platz vorhanden, sodass jeder seinen Lieblingsplatz finden kann.

Dionne&Dick

Ein wirklich schöner Campingplatz mit sauberen Einrichtungen. Heiße Duschen. Spülbereiche reinigen. Schöne geräumige Plätze! Als Durchreiseort hatten wir einen schönen Aufenthalt.

Gite de la Formatelle