Ruhe und Aktivität auf den Bauernhöfen. Wir waren für zwei Nächte hier und haben die Umgebung genossen. Wir sind vom Zentrum aus rund um Haraucourt und Marsal gelaufen. Schön und gut markiert. Marsal ist eine kleine befestigte Stadt.

Whyllum

Wundervoller ruhiger Ort. aber wirklich Ruhe, wenig Unterhaltung. Das Dorf in der Nähe verfügt über 1 Restaurant/Bar. Bußgeld. Die Brennerei war wirklich lustig, ein sehr schrulliger Mann, mit seinen eigenen Getränken und etwas Gemüse. Klingeln Sie einfach.

Haraucourt sur Seille