Kein Zugang. Alles geschlossen

Jan-Berkhoff

Als wir ankamen, war die Rezeption geschlossen, obwohl sie zwischen 9 und 19 Uhr geöffnet sein sollte. Sie könnten eine Telefonnummer anrufen. Da konnten wir nicht hin, man musste reservieren..... Der See war trocken und ich sah viele Häuser in der Ferne. Es sah nicht ansprechend aus.

• Mai 2022

Als wir vorbeifuhren stellte sich heraus, dass der See leer war. Es war wie eine Wüste im Tal, es war niemand an der Rezeption. Wir sind durchgefahren..

Kein Zugang. Alles geschlossen

• Mai 2022