kam mitten am Tag an. Wir suchten uns selbst einen Platz und gaben um 17:00 Uhr an der Rezeption auf. toller kleiner Campingplatz Meg feste und freie Plätze

EstafetteWillem

Die Bewertungen haben viel versprochen. Also gehen wir dorthin. Was für eine Enttäuschung. Eingang zwischen Mobilheimen. Das bleibt jetzt noch zu tun. Aber so eng mit allerlei Zäunen und Blick auf einen großen Garten. Was für eine Schande für eine so schöne Stadt. Wir überspringen.

• Rue de l'Abattoir

55800, Revigny-sur-Ornain, Frankreich