Domaine de Drancourt

Estrébœuf, Département Somme, Hauts-de-France, Frankreich

Iason

Sie kommen wegen der Umgebung und es ist sehr schön. Daran ist der Campingplatz nichts auszusetzen. Aber es waren zwei schreckliche Damen an der Rezeption. Wir konnten unseren Platz nicht so schnell finden. Due Mädels haben uns nur ausgelacht. S C H A N D E

• August 2021

an sich ein guter Campingplatz, Radweg (mit einem großen Hügel) nach St. Valerie sur Somme. Viele Mobilheime. nur hygienisch

• August 2021

Map