wir sind jetzt hier. super schöner Campingplatz mit komplett neuen Sanitäranlagen. freundlicher Service und leckere Pommes und sogar das Frikandel-Special. auch eine sehr schöne Gegend. Morgen fahren wir wieder weiter Wir werden diesen Campingplatz auf jeden Fall wieder besuchen.

Jurjen.Idema

Wir haben unseren geräumigen Platz auf diesem wunderschönen Campingplatz genossen! Das Sanitärgebäude ist super sauber, ordentlich und vor allem neu. Auch das Personal fanden wir sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

Camping du Château de l'Oseraie