Yelloh! Village le Ridin

Le Crotoy, Département Somme, Hauts-de-France, Frankreich

Ich war hier für eine Nacht. Es wurde ein Platz zwischen den Mobilheimen zugewiesen. Elektra hat es erst nach einer Stunde geschafft. Unebene Stellen. WLAN funktionierte nicht. Mehrmals versucht. nicht wiederholt werden

WeTrack

Wir waren 1 Nacht hier. der CP in Crotoy ist viel zu beschäftigt für uns. Hier ist ein Campingplatz mit Chalets. Die Stellplätze sind geräumig und haben eine Hecke um den Stellplatz herum. Mit der Acsi-Karte haben wir 20 € (2 Pers.) bezahlt. Sie können das Schwimmbad benutzen. guter Platz.

Noch keine Fotos

Yelloh! Village le Ridin