ruhige Umgebung. wir sind im Moment allein hier. Wasser und Strom sind im Preis inbegriffen. Die Hunde heißen Sie willkommen und kommen neugierig zum Schnüffeln. Auf jeden Fall gut für eine Übernachtung.

Pjotterken

Die Einrichtungen sind vorhanden. Ruhiger Ort. Wenn Sie einen Hund dabei haben, seien Sie vorsichtig, denn die Hunde sind dominant. Unser Hund wurde angegriffen und gebissen. Kein angenehmer Empfang. Wir zahlten 3 Euro für Wasser und gingen.

• Dezember 2023

Na ja, vielleicht sieht es etwas chaotisch aus: Es ist kein Wohnmobilstellplatz mit geraden Linien und Streifen, zwischen denen man genau stehen muss: wunderbar ruhig und dadurch wunderbar geschlafen: inklusive Strom für schmutziges und sauberes Wasser und Entleeren der Toilette: toller Ort

• Dezember 2023

Ferme du Louvet