Ruhiges Camp in der Nähe eines Carrefour, also frische Brötchen zum Frühstück. Es gab einen Flohmarkt in der Stadt, das war eine angenehme Überraschung. Toller Ort zum Übernachten

maschotanus

Keine Einrichtungen, was für uns in Ordnung war. Parkplatz des Gemeindehauses. ruhige Kleinstadtlage. direkt neben einem kleinen Carrefour, das um 8 Uhr morgens öffnet … toll für frische Croissants 😊

peteperrons

Ich war hier für eine Nacht wegen der Durchreise in den Süden. keine Einrichtungen, Geschäft in der Nähe. wegen Wochenende lokale Jugend mit lauter Musik. viel Verkehrslärm.

• Rue de la Mairie

80860, Nouvion, Frankreich