Unsere Einschätzung ist nicht korrekt, da dieses Wohnmobil nicht gefunden werden konnte. Auch die Dorfbewohner wussten nichts davon. jemand führte uns zu einer Art Parkplatz am Ende des Dorfes, wo wir eine wunderbare Zeit hatten und die Nacht verbrachten.

• Mai 2022

tolle Übernachtung hier, sehr ruhig. freundlicher Besitzer. Das Gelände ist etwas uneben, aber wenn Sie die richtigen Unebenheiten und Schlaglöcher wählen, sind Sie fast flach. Schöner Ort der französischen Leidenschaft.

• Februar 2022

• Mai 2022