• Juli 2019

Der Laden ist nicht mehr Super U sondern Casino! Ausrüstung für den Off-Duty-Service kein Wasser! Casino Laden Das Obst und Gemüse ist teuer Wir mussten mit einer Kassiererin nicht sehr nett umgehen Wir gingen nachts sehr ruhig auf den Parkplatz hinter dem Bahnhof!

• September 2018

• Mai 2017

Gut für eine Übernachtung und Sie können sogar Ihre Wäsche zu waschen. Die sani Spalte gibt mir kein Trinkwasser und das Spülwasser funktioniert nicht. Unklar ist, ob eine Münze verwendet werden.

• Juli 2019

• September 2018