• Oktober 2019

Das Tourismusbüro hat uns einen anderen Ort im Dorf empfohlen. Koordinaten hierfür sind N 49.151809 E 0.903226 Ruhiger Stellplatz. Ein bisschen schief. Keine Einrichtungen.

• März 2019

Ich war hier ohne einen klaren Hinweis darauf, ob Sie hier mit einem Reisemobil stehen durften, keine Schilder, aber auch keine Gendarmen, das ist nicht erlaubt. Etwas Lärm von Jugendlichen und der Straßenverkehr für 1 Nacht

• Januar 2016

Parken nur für kurze Wohnmobile geeignet. Sehr große Markt am Mittwoch