• Mai 2024

CCP liegt neben dem Campingplatz Saint Paul, Adresse: 2 Route Saint Paul. Bei CCP sind noch ein paar Plätze besetzt, aber kein Platz für uns. Dann kaufen Sie die Variante, mit der Sie reservieren können?

Janmijneman

Barriere funktionierte nicht. Anrufen hat nicht geholfen. Wenn Sie für 25 Euro auf den Campingplatz kommen können. Weiter gefahren. Wir haben eine wunderschöne Aussicht gesehen😀

HYMarion&Klaas

Guter Zugang zum CP neben dem Campingplatz. Das Dorf ist zu Fuß erreichbar, die Plätze sind etwas eng, aber machbar. Ruhig mit einem wunderschönen Ort an einem kleinen Fluss.

• Mai 2024

Aire camping-car park de Lyons-la-Forêt