21. Juni 2023 – Schöner ruhiger Campingplatz mit großzügigen Stellplätzen. Wir verbringen nicht viel Zeit auf Campingplätzen, das ist für uns wirklich angenehm. Der hier auf CC angegebene Preis von 15,00 ist ein Traum. Wir haben gerade 26,70 für 2 Personen, 1 Hund, 1 Wohnmobil und Strom bezahlt.

• August 2020

Geräumige Plätze. Kombination von regelmäßigen Besuchern in Wohnwagen oder Chalet und Freiflächen. Beheizter Pool, 3 Sanitärgebäude. Die Entfernung zum Meer beträgt ungefähr 5 Kilometer. Die Übernachtung für zwei Personen in einem Wohnmobil betrug 25,00 €. Guter Platz

• August 2018

Nur 2 Toiletten für den gesamten Campingplatz. Keine Beleuchtung auf dem Gelände.

• August 2020

• August 2018