Die Kirchenglocke schweigt zwischen 19:00 und 7:00 Uhr, nachdem sie zu diesen beiden Zeiten ausgiebig geläutet hat. Zwischen 07:00 und 19:00 Uhr wird die volle Stunde mit so vielen Schlägen gemeldet. Ein Schlag jede halbe Stunde. Wir waren hier alleine.

• Juli 2020

Sehr ruhige CP zwischen Kirche und Rathaus. Schönes pflanzendes ordentliches Dorf. Wir waren nur sehr nett, keine Einrichtungen gut für eine Übernachtung

• Januar 2020

Ich bin mir nicht sicher, ob es noch erlaubt ist. Keine Schilder und die Anordnung um die Kirche herum sieht sehr anders aus als auf dem Foto. Wir fuhren weiter.

• Juli 2020

• Januar 2020