wir waren ein paar Tage dort. Es war ein sehr schöner Ort, alles war super sauber und luxuriös. nette Leute, englischsprachig. Spitzenplatz

Robcamper50.

Wir waren für eine Nacht auf diesem Campingplatz (9. März). Wir riefen zuerst an, um zu sehen, ob sie angesichts der frühen Saison wirklich geöffnet waren. Freundlicher Empfang und eine schöne heiße Dusche. Die Sanitäranlagen waren ordentlich und selbst an einem nieseligen Tag sah es schön aus.

kevin&lies

ein schöner Campingplatz mit guten Einrichtungen und gutem WLAN. Und daher zu dieser Jahreszeit geöffnet. Unsere Erfahrung ist, dass Campingplätze, die geöffnet sein sollten, regelmäßig geschlossen werden

camping Sous les Etoiles