• August 2020

Toller Platz für Wohnmobile. Mit Dusche, WC und Strom. Veraltet, macht aber das, was es tun soll. Es gibt auch ein kleines Restaurant, in dem Sie für den nächsten Tag Brot bestellen können. In der Hochsaison haben wir 10 € bezahlt.

• März 2019

Es ist kein Stadtgebiet, sondern ein "Campinggebiet", das wir nicht zu viel wissen, aber privat. Das einzig positive Element ist jedoch die Nähe der Gondel zum Zugang zu Gourette. Eine Menge Arbeit, um die Preise zu rechtfertigen. Die Manager haben ein kaufmännisches Lächeln, mehr nicht.

• August 2020

Aire Municipale de Ley