Camping Huttopia Sarlat

Sarlat-la-Canéda, Département Dordogne, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Toller Campingplatz, um Sarlat zu besuchen. schöner Pool, toller Empfang. Leckere Pizzen. Vielleicht weniger geeignet für Wohnmobile über 7,5 m. Sie werden auch Schwierigkeiten mit den Zufahrtsstraßen haben. Die Sanitäranlagen waren in Ordnung, könnten aber etwas umfangreicher sein.

Pedrocar

Hier angekommen, sagt Frau an der Rezeption, dass es noch 1 Platz gibt, XL-Komfortplatz, 41,50 € für eine Nacht! ah ja und ascii-karte zählt für diesen ort nicht, lächerlich! wir sind einfach durchgefahren

martizio

Von Norden kommend ist es ein Drama, bevor Sie den Campingplatz erreichen. Viele kleine Dörfer und viele aufsteigende Serpentinenstraßen. Der Campingplatz selbst ist ordentlich, aber WLAN ist nur in oder um die Rezeption verfügbar. Der Pool war wunderbar ruhig, als wir dort waren.

Camping Huttopia Sarlat