angenehmer Campingplatz, abgesehen von kostenpflichtigem WLAN, das habe ich für einen Campingplatz für 25 € zuzüglich nicht vorhandener 4 g noch schlimmer gesehen…. 👋

Max06

Gepflegter Campingplatz. Gute Sanitäranlagen. Gute Orte. Wir blieben 2 Nächte.

fransje57

Perfekter Campingplatz auf Reisen. Gepflegte Sanitäranlagen und ein gutes Restaurant. Das Wetter war nicht so toll, aber es gibt keine negativen Worte für diesen Campingplatz.

Max06

Gepflegter Campingplatz. Gute Sanitäranlagen. Gute Orte. Wir blieben 2 Nächte.

Camping Larrouleta