schöner ruhiger grüner Ort, rufen Sie den Eigentümer an, wenn Sie ankommen (Ländervorwahl Fr ist 0033) Kostenlos, es gibt sogar eine Küchenzeile mit Kühlschrank. Freiwilliger Beitrag möglich. Eisvögel zu sehen!

Esther68

Wenn Menschen ihr schönes Stück Privatgrundstück anderen zur Verfügung stellen, können wir nur dankbar dafür sein. Wir wurden vom freundlichen Bruder des Besitzers empfangen und durften uns einen Platz aussuchen. Ruhige Nacht, nicht von der Hauptstraße gestört.

• August 2021

Schöne Umgebung. Friedlich ruhig. Viele Annehmlichkeiten und völlig kostenlos! Riesige Empfehlung.

• August 2021

Parking Abjat-sur-Bandiat