schöner Ort. schöne Aussicht und sehr gutes Essen! Bitte beachten Sie, dass das Restaurant um 15:00 Uhr schließt. Der Preis stimmt nicht. Sie zahlen 13,50 € pro Nacht.

Ilion44

Waren am 26. und 27. April 2023 hier. Schöner Ort mit schöner Aussicht. Die sanitären Einrichtungen sind weniger als einfach.

nkc1951

wir kamen gestern an, großes schloss am tor und ein schild mit fermee drauf, rief die nummer an, bekam ein abspielband auf französisch, sehr unglücklicherweise fuhren wir weiter

La Ferme Mignaburia