• August 2021

Kurze Plätze und Park- und Stehverbot im gesamten Areal vom 1. Mai bis 1. Oktober. Ein paar Kilometer weiter in Lège-Cap-Ferrat können Sie übernachten.

kamper1

Wir fanden ihn sehr schön und auch in der Hauptsaison nicht übervoll. Die Toilette war ziemlich sauber und der Ausblick echt schön. Baden geht hier aber eher nicht

• Juli 2020

Platz auf einer ruhigen Straße mit Blick auf das Wasser. Viel Schatten. Selbstreinigende öffentliche Toilette vorhanden. Wenn Sie den Camper über die Bäume stellen, bleibt er schön kühl. Es kann mehr von mir so geben.

• August 2021

• Juli 2020