Ausgezeichneter Wohnmobilstellplatz für eine Übernachtung. Von den beiden war noch 1 (kostenloser) Stromanschluss frei. Schöner Ort zum Durchlaufen. Außerdem ein normaler Parkplatz.

Gre-en-Peter-Koning

Wir konnten dort nicht mit 3 installierten Wohnmobilen übernachten und hatten daher keinen zugänglichen Service! Die Nähe zu Geschäften ist gut, aber das Hotel liegt im Stadtzentrum und eine Schule ist ganz in der Nähe. Für Ruhe ist das nicht das Richtige. wir werden weiter sehen

• November 2023

Toller Ort zum Übernachten, auch schön zum Spazierengehen. Leider ist kein einziges Restaurant geöffnet. Ein Dönerladen, in dem wir gut gegessen haben. Heute Morgen schien auch keine Bäckerei geöffnet zu haben. Gehen Sie schnell weiter. 😊

• November 2023

Aire Municipale