besichtigte den Ort und fuhr schnell durch. hinter einer Art Industriegebiet und voller Dreck. Unserer Meinung nach keine Unterkunft. Vielleicht, wenn Sie wirklich nichts finden können und es spät am Tag ist.

• Februar 2018

Wir haben mehrere Male dort gewesen, und es ist ein sehr schöner Ort. Immer sauber und alle Dienste sind kostenlos. Boussac ist eine sehr schöne Stadt, vor allem im Sommer, mit einem lebhaften Markt.

• Mai 2015

Schönes Hotel, aber als wir fuhren von dort waren Zigeuner.

• Februar 2018

• Mai 2015

Schönes Hotel, aber als wir fuhren von dort waren Zigeuner.

Champ de Foire