einer der 2 Plätze, die von einem Auto besetzt sind, während ein Straßenschild vorhanden ist.

• April 2018

Alle Einrichtungen im Angebot einschließlich Strom und kostenlos. Wir kamen gegen 14 Uhr an und die Straße war sehr voll und sehr laut. Auto stand in einer der Wohnmobil-Stellplätze. War nicht unsere Absicht, die Nacht zu bleiben, sondern hier zu Mittag zu essen. Sehr gut.

• Januar 2018

Durchgang zwischen 2 und 3. Januar 2018 in ruhiger Lage in einem kleinen Park und es gibt zwei Plätze für Camper zu 7 m und 300 m Supermarkt und dito Stadtzentrum

• April 2018

• Januar 2018