• Oktober 2021

Freundlicher Besitzer!!!!!! Niemand zu sehen. Alles verschlossen. Gehen Sie also NICHT dorthin.

• Juni 2021

Freundlicher Besitzer ist sofort für Sie bereit. Der Campingplatz ist sehr gepflegt. Wir hatten viel Platz. Wohnmobillänge von uns 9 Meter plus Anhänger war kein Problem. Sanitär nicht angeschaut, da wir es nicht brauchen.

• Juli 2020

Ein wunderbarer Campingplatz, der wirklich zu empfehlen ist. Sehr friedlich. Die Eigentümer arbeiten hart, um sicherzustellen, dass alles ordentlich und ordentlich aussieht. Darüber hinaus sind sie sehr hilfsbereit und freundlich. Eine schöne Gegend, in der man gut laufen und Rad fahren kann

• Oktober 2021

• Juni 2021