Heute Morgen verließen wir schnell den überteuerten Campingplatz 111021, der nicht einmal 1 Stern verdient hatte, und konnten hier einen schönen und zentrumsnahen Platz und einen großen Park auf der anderen Straßenseite ergattern. Kostenloses WLAN hier, Entleeren und Befüllen und das für 0,00 € 👍

• November 2023

Mitten im Trubel, viel Lärm. Sani ist auch sehr veraltet. morgen weg.

bartje48

Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Keine Entsorgung möglich. Laute Musik bis in den Morgen ("disco KFC."?)Total überfüllt und der dreckigste Stellplatz den wir je befahren haben. 😩

• November 2023

Mitten im Trubel, viel Lärm. Sani ist auch sehr veraltet. morgen weg.

Aire Municipale des Arenes