Schöne Campingatmosphäre auf einem einfachen, grünen Campingplatz. Wir lieben es! Überqueren Sie die Straße und schon sind Sie am Strand. Leider sind Hunde (seit Kurzem?) verboten, obwohl wir trotzdem gut laufen konnten. Auf der Rückseite des Campingplatzes ist der Straßenlärm am geringsten.

the_cosy_gypsy

schöner Campingplatz nahe am Meer. Ausgezeichnete saubere Einrichtungen. Geräumige Stellplätze und sehr hilfsbereite Campingbesitzer.

Jaxx09

Neue Besitzer (2 Wochen), sehr freundlich, schöne geräumige Stellplätze. Überqueren Sie die Straße und gelangen Sie zum schönen Strand mit Bademöglichkeit.

Noch keine Fotos

L'Océan