Super fleißige, nette Leute. Mein Mann und ich haben die Ruhe, den Raum und die wunderschöne Aussicht genossen. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden mein Mann und ich auf jeden Fall wiederkommen.

klaas018

Super schöner Campingplatz, kam am 24.04.16 an und wurde vom Campingplatzbesitzer super freundlich empfangen! Der Campingplatz hat eine wunderschöne Lage und eine schöne Aussicht. Einen Platz durften wir uns selbst aussuchen, es gibt 4 gepflasterte Wohnmobilstellplätze.

Booffies-on-tour

Ein herzliches Willkommen von den Administratoren. Gute Ausstattung. Schöne Gegend zum Radfahren. Crozant ist wunderschön. Bei Route.nl (Routique) gibt es zwei Routen unter dem Namen Dun le Palestel.

Camping Dun-le-Palestel