Sehr schöner Park mit viel Flora und Fauna (Vögel) Schön ruhig in der Vorsaison. schöne Wanderwege vom Campingplatz aus. Einkaufsmöglichkeiten weit weg.

Nickhvh

Hallo Nickhvh, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist eine Freude zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns gut verlaufen ist und Sie die Umgebung und unsere Einrichtungen genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schöner Campingplatz, Ruhe und Platz in der Vorsaison. Schönes Schwimmbad. Freundlicher Empfang. Das Restaurant war noch geschlossen.

Camping Koawa Les Gorges du Chambon