Es ist ein fantastischer Ort auf einem wunderschönen Rasen mit einem sehr gastfreundlichen Mann. Es fliegen zwar Fliegen, aber wenn man Fenster und Türen rechtzeitig schließt, dringt eine einzige Fliege ein. Wir waren begeistert von diesem wunderschönen Wohnmobilstellplatz.

• Mai 2022

angemessener Ort in einer Umgebung, in der es sonst wenig zu tun gibt. Als wir dort waren, hatten wir viele Probleme mit Fliegen, die wir nicht aus dem Wohnmobil bekommen konnten.

• März 2021

Überhaupt keine Einrichtungen, sondern nur eine kostenlose Übernachtung beim Landwirt (einschließlich eines krähenden Hahns). Tipp: leckerer Schafskäse!

• Mai 2022

• März 2021