Castel Camping Le Petit Trianon de Saint Ustre

Ingrandes, Nouvelle-Aquitaine, Frankreich

Ein rechtzeitig reservierter Platz mit Stromanschluss!!! Als wir am Campingplatz ankamen, wurde uns ein Stellplatz ohne Stromanschluss zugewiesen, der nächste Strommast war links 40 Meter, rechts 40 Meter entfernt. Eine Schande! Es war kein anderer Platz frei??

Artarie

Schöner Schlosscampingplatz. Die Grundstücke in der Nähe des Schlosses sind geräumig, schön und typisch französisch. Neue Sanitäranlagen. Wir waren auf der Durchreise, aber es lohnt sich auch, etwas länger zu bleiben.

Map
Green Key eco-label