• Mai 2024

Sehr ruhiger Ort, ideal für eine Übernachtung

Vielen Dank für Ihre Meinung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Toller Ort zum Übernachten. Schön und ruhig. Hervorragende Entladestelle und Wasserhahn. Bitte verwenden Sie Ihren eigenen Schlauch. Wir radelten in die wunderschöne Stadt. Schön, all diese Wandgemälde und der Menhir und Obelisk gegenüber dem Bahnhof.

JoyceKS

Vielen Dank für den Hinweis auf einen der Höhepunkte der Comic-Stadt. Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen

• Mai 2024

Sehr ruhiger Ort, ideal für eine Übernachtung