• Juli 2020

sehr schöne Gegend und das macht Lust, sich niederzulassen ... aber achten Sie auf Bäume, deren Äste viel zu niedrig sind ... wir hatten das Dach des CC zerkratzt und sommes sommes

• November 2019

Es gibt nur ein Auto, mit dem die Dienste und die Karten durchsucht werden müssen, nur für ein einziges Wohnmobil verwendet, die anderen geschlossen, die Kosten für Strom sind teuer.

• Juli 2019

Schöner, scheinbar abgeschiedener kleiner Ort, obwohl eine Straße direkt daneben liegt - nicht so viel los! Verschiedene Fahrradrouten. Eine toilette in der kirche / bibliotque 5 min mit dem fahrrad entfernt;) wir waren 3 nächte dort!

• Juli 2020

• November 2019