Nein, tut mir leid, das ist nicht wirklich toll. Sie stehen mit den Campern in einer unordentlichen Ecke, der Laden ist nichts, die Einrichtungen sind minimal und nicht sauber. Lohnt sich nicht dafür zu fahren.

• Februar 2023

Tolle Adresse für eine Nacht. Freundliche Leute, die gerne etwas über ihr Chateau erklären. Probierte köstliche Weine und brachte ein paar Kisten mit nach Hause.

• März 2022

Wer ein gutes Glas Wein mag, sollte diesen Ort unbedingt besuchen. Der CP ist einfach, aber die betreffende Dame ist nett und einladend. Sie stehen buchstäblich in einem Weinberg und genießen die Sonne (wenn sie scheint) (wir haben nur ein paar Stunden)

• Februar 2023

• März 2022