Bleiben Sie am 29.4. Seit Ende März ist der Campingplatz in den Händen neuer, freundlicher Besitzer, die noch viel zu bauen haben. Ruhige, geräumige Stellplätze mit allen Annehmlichkeiten. Wir haben 19 € ohne ACSI-Rabatt bezahlt.

Henk&Tineke

Die Hälfte des Campingplatzes war geschlossen (der ruhige Teil) und für uns sicherlich kein Vier-Sterne-Hotel. Sah schäbig aus.

YCM

wunderbarer Campingplatz mit superfreundlichen Besitzern. Das Essen ist einfach, aber gut. sehr saubere Sanitäranlagen. Der einzige Nachteil war, dass das Wasser im Pool zu kalt war. komme gerne wieder!

Camping du Bois Vert