schöner Ort zum Stehen, frische Austern aus dem Meer, schöne Rad- und Wanderwege. pünktlich sein!!! vor 11 Uhr oder nach 18 Uhr, weil es voller Autos ist

wiekies

Wir waren hier in der zweiten Septemberhälfte, tolle Lage. Wir hatten keine wirklichen Probleme mit überfüllten Restaurants, obwohl es unter der Woche war. Das Radfahren macht Spaß und kann durchaus Menschen ansprechen, die gerne zu Fuß unterwegs sind. Nun für diejenigen, die gerne frei sind.

Dariolani

Wir kamen am 17. August dort an und alles war voller Autos von Tagesausflüglern. Was uns auffiel, war viel Glas von zerbrochenen Autofenstern! .

Parking Le Plomb