• Oktober 2022

Wir haben 50 € für ein Wohnmobil mit einem Baby verloren! In derselben Straße standen wir für 19 €, aber dieser Campingplatz war geschlossen. veraltete Sanitäranlagen und ein Spielplatz mit losen Schrauben. Warum nicht 1 Stern? denn die Aussicht war wunderschön.

Toller Ort für den Zugang zu 2 Surfstränden. Einrichtungen machen den Job und der Preis ist fair. Ich hatte das Gefühl, dass viele Leute über den Campingplatz zum Strand gelangten, wodurch wir uns etwas exponiert fühlten - empfehlen Sie, einen vom Eingang entfernten Standort zu nehmen

• September 2021

Ziemlich schöner Campingplatz. Wir wollten am 10.09.2021 hier bleiben. Kein Acsi-Rabatt, mehr als 30 Euro für einen Platz ohne Strom. Wir sind einfach weitergezogen.

• Oktober 2022

• September 2021