Ambu2022!!

Wir waren hier am 8. April 2023 Gras wurde vor kurzem gemäht sah gut aus leider waren Strom und Wasser nicht angeschlossen. Die Lage war nicht leicht zu finden, folgen Sie den Plage-Schildern in der Mitte des Dorfes in der Nähe der Kirche.

• Mai 2022

17.5.2022 Schöne, große gepflegte Liegewiese, 12 Stromanschlüsse hat aber bei uns dort nicht funktioniert und die Dame von der Post, wo man bezahlen muss, würde es weitergeben. Der Preis beträgt jetzt 4 € pro Erwachsenem: 2 € pro Kind und Nacht, Toiletten und Duschen vorhanden.

• Mai 2022

Aire Naturelle