Ich brauche weder Wasser noch Strom, also habe ich sie nicht bewiesen. Aber die Wohnmobilstellplätze sind sehr schön gelegen. Ruhig, sauber und genug Platz, um ein acht Meter langes Wohnmobil zu parken. Der Supermarkt ist 100 Meter zu Fuß entfernt.

• Januar 2023

MyrPa

schöner sauberer platz mit großen abgegrenzten parzellen (11). Wasser 2 € für 10 Minuten, Strom 1,50 € für 180 Minuten. Stellplätze für Wohnmobile direkt über dem Parkplatz des Auchan-Supermarkts, der bei der Einfahrt leicht zu sehen ist.

• Januar 2023

Auchan-supermarkt