Das ist alles, was wir suchen: - privater Strand - schönes Dorf zu Fuß erreichbar - Restaurant neben dem Campingplatz - gut organisierter CP mit Wasser und Strom - Preis fair

• Dezember 2023

Wunderbar ruhiger Ort. nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Wir waren für eine Nacht hier, wären gerne länger geblieben, aber diese Zeit hatten wir nicht. 1 km entfernt liegt der Ort mit Bäcker, großer Drogerie und Supermarkt.

schön ruhig, bei Flut nah am Meer, sauber und ideal für Fahrräder

• Dezember 2023