• September 2019

War kein Platz mehr, sondern haben uns auf dem Parkplatz (max. 2m Höhe) hinter die Camper gestellt. In der Nähe des Hafens des Dorfes und nur wenige Gehminuten vom kleinen Zentrum entfernt.

• November 2018

Traurige Mischung von Parkplätzen, wo große Arbeiten beschäftigt sind. Abends leise, aber um 06:15 Uhr wird der Müllwagen einige Müllcontainer leeren. Wir blieben hier nur zum Schlafen, weil in der Gegend mehrere Orte geschlossen waren und wegen Streiks überall Straßensperren standen.

• Mai 2018

Parkplatz für Campingplätze reserviert, da kein Service. In der Nähe des Stadtzentrums, oft während Hochgezeiten abgeschlossen, ein wenig eng. Der einzige Vorteil ist es, im Mittelpunkt aller Aktivitäten des Dorfes, Geschäfte und Markt zu sein.

• September 2019

• November 2018