Der Campingplatz ist wegen Abwasserproblemen geschlossen. Es ist nicht möglich, dort zu übernachten. Leider ist dies nicht klar, wenn man die Nummer auf dem Campingplatz anruft. Ansonsten gibt es zu diesem Thema keinerlei Hinweise. Nutzen Sie hierfür die Nummer in der App

miwar

Hallo Herr. Aufgrund der jüngsten Überschwemmungen in unserer Region haben wir tatsächlich einige technische Probleme. Unser Sanitärsystem ist überlastet und wir müssen immer noch darauf warten, dass der Grundwasserspiegel wieder seinen normalen Stand erreicht. Wir haben daher auf Google unsere vorübergehende Schließung bis zum 24. März angezeigt. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie nicht bei uns begrüßen konnten. Céline

kissvankammen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihren Kommentar mit größter Aufmerksamkeit berücksichtigt. Überrascht von der Geschichte Ihres Abends haben wir unsere Überwachungsvideos konsultiert. Es scheint, dass ein Licht mehrmals in Richtung Ihres Fahrzeugs scheint. Dies aktiviert im Wesentlichen den Anwesenheitsmelder des benachbarten Wohnwagens (vielleicht der Durchgang eines Tieres oder der Gang des Wohnwagenbesitzers zur Toilette). Gestatten Sie mir jedoch, dass ich die Vorgehensweise bereue, denn im Falle eines Problems sind wir 24 Stunden am Tag erreichbar, was immer besser ist als die Meldung über das Internet. Schließlich sind wir aufgrund der sehr starken Regenfälle in unserer Region tatsächlich auf einige Probleme gestoßen. Unsere technischen Probleme haben uns nicht daran gehindert, Sie freundlich zu empfangen und Ihnen die Nutzung der anderen Einrichtungen unseres Campingplatzes zu ermöglichen. Wir bedauern daher, dass wir durch Ihre Bewertung in dieser Weise sanktioniert werden. Céline

Sehr friedlich und nachts absolut ruhig. Beheizte Sanitäranlagen in den Wintermonaten. Sehr freundlicher Empfang. Angrenzend an einen Wald, ideal zum Wandern.

Twonne

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Wertschätzung und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Camping Le Bilos