Was für ein wunderbarer Campingplatz, nicht zu voll, immer noch mitten im Sommer, schönes Wetter, schönes Schwimmbad, gutes Essen, alles, was wir brauchten, war da, wir haben eine zusätzliche Nacht gebucht, keine Probleme, danke, wir kommen wieder!

willymyri

Schöner und gepflegter Campingplatz. Zwei Teile mit einer ruhigen Straße dazwischen. Wir nutzten den kostenlosen Bus nach Sarlat. Toller Pool, nur hätten sie während der Hitzewelle etwas mehr Sonnenschirme wegstellen können. Freundliches Personal und nettes Essen zum Mitnehmen und Essen.

Kolo2009

Campingplatz ganz oben! Kostenloser Bus zum Besuch der hübschen kleinen Stadt Sarlat.

Camping Les Acacias