Ein wunderschöner Ort mit Aussicht und was für eine Erholung. Wir sind auch alleine, denken aber nicht, dass das ein Problem ist. gelegentlich kommen Leute, um diesen Ort zu besuchen, den Geburtsort von Martin Nadaud.

• November 2021

Schöner ruhiger Ort, wir sind allein. Es sieht ordentlich und aufgeräumt aus. Große Orte.

• September 2021

so ein wunderbar ruhiger, übersichtlicher, ländlicher Ort, um die Nacht mit Ihrem Wohnmobil oder Wohnmobil in diesem ruhigen Dorf zu verbringen. Dies ist unser zweites Mal, dass wir hier zufällig ankommen (nicht zufällig, sondern mit Glück!). Es ist immer noch genauso schön.

• November 2021

• September 2021