ist leider kein Wohnmobilstellplatz mehr!

• Januar 2023

Das Foto ist nicht korrekt, aber hier gibt es einen tollen Wohnmobilstellplatz. Mit Strom für 5,40 € Genug Platz.

• Januar 2023

Hallo, wir leben tatsächlich in Thouars, die neue Website ist in der Tat "Lifting of the Magdeleine", die Fotos kombinieren die 2 Websites, die alte und die neue, willkommen bei uns, jetzt "der schönste Umweg laut Michelin"

clopi79

ist leider kein Wohnmobilstellplatz mehr!

• Lève de la Magdelaine

79100, Thouars, Frankreich